Startseite Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum AGB

VERMIETUNG & VERKAUF
Liege-Drei-Räder

www.etrike-emsland.de

Liegetrikes sind für uns eine zeitgemäße und umweltbewusstere Alternative zum Automobil und gleichzeitig ermöglicht es eine aktive und erlebnisreiche Freizeitgestaltung für jede Altersgruppe.

Zur Vermietung stehen unterschiedliche Modelle von Trikes mit und ohne E-Unterstützung zur Verfügung.

Ob Sie nun lieber entspannt auf hiesigen Radwegen die emsländische Natur erkunden möchten oder doch eher
Action und Fun Querfeldein bevorzugen,
wir finden ein Trike für Ihre Aktivitäten.

Vermietung & Verkauf
Liege-Etrike-Center
Lingener Straße 13
48480 Lünne

Unsere aktuelle Broschüre "Urlaub und Freizeit"

Sportlich, trendig, lebendig:

Das südliche Emsland-
weit mehr als eine Idylle!

Willkommen beim
Touristikverein Freren - Lengerich -
Spelle e.V.

So idyllisch das Land, so dynamisch die Leute! Das südliche Emsland mit seinen saftigen Wiesen, geheimnisvollen Mooren und tiefen Wäldern ist eine traumhafte Kulisse, um die schönsten Tage im Jahr zu genießen. Die einmalige Landschaft und schmucke Ortschaften prägen das Bild der Region. Radrouten ohne Steigungen und auf verkehrsarmen Wegen laden Sie ebenso ein wie Wanderungen und Planwagenfahrten. Kommen Sie zu uns zum Verweilen, Durchatmen und Erholen.

Hünengräber aus der jüngeren Steinzeit, alte Kirchen mit markanten Türmen, das Wasserschloss Gut Hange, -die Samtgemeinde Freren im Südosten des Emslandes steckt voller historischer Schätze. Prachtvolle Giebel sind Zeugen der starken kaufmännischen Tradition - der Tödden-

Der Samtgemeinde Spelle ist es besonders gut gelungen, Historie und Moderne miteinander zu verbinden und den Charme der Umgebung zu erhalten. Ein Beispiel ist der über 200 Jahre alte Wöhlehof der als Bürgerbegegnungszentrum genutzt wird. Raum zum Durchatmen und Entspannen bieten Wiesen, Wälder, Moore und idyllische Flussläufe.

Romatische Mühlen, malerische Fachwerkhäuser, historisch beschauliche Dorfkerne, Klöster und Kirchen prägen die Samtgemeinde Lengerich mit dem Saller See und den zahlreichen Natur- und  Landschaftsschutz- gebieten.
Sie erzählen eine eigene Geschichte und geben von der Lebenskultur der Menschen Zeugnis.

Information und Kontakt:
www.emsland.com und www.familienland-emsland.de

RWE - E-Bikes - Ausleihe

Ausleihe:

​Felix & Sohn, Dorfstraße  16, 48480 Spelle-Venhaus
Telefon: 05977-251​

​Touristikverein Freren-Lengerich-Spelle e.V.
Mühlenstraße 39, 49832 Freren
​Telefon: 05902-940800

13.182.719 Besucher  |   |  © 1998 - 2018 Touristikverein Freren-Lengerich-Spelle e.V.